Gardasee-Beach-Workout - komplett
Michaela Süßbauer
46 Min 294 kcal
Gardasee-Beach-Workout - komplett

Gardasee-Beach-Workout - komplett
Sonne, Sport und Gardasee-Kulisse: ​Michaela Süßbauer macht dich in ihrem neuen ​rund 45 minütigen​ Ganzkörpertraining fit für den Strand – und das Urlaubsfeeling, das gibt es bereits beim Training!

Arme, Rücken, Bauch, Beine und Po: ​In kurzen Intervallen trainierst du deine einzelnen Muskel​gruppe​n, formst und stärkst diese so gezielt. Das Tempo und die Intensität bestimmst du bei jedem Satz selbst. Das bedeutet: das Gardasee-Beach-Workout ist für Fortgeschrittene und Anfänger mit guter Grundfitness gleichermaßen geeignet – und auch: je mehr du bereit bist zu geben, desto effektiver das Training. ​Da Michi Süßbauer Meisterin ist, das Beste aus uns herauszuholen, fällt dies zum Glück denkbar einfach.
1
Einführung00:49
2
Warm-up03:22
3
Oberkörper07:52
4
Bauch/Beine/Po07:34
5
Stabilität07:35
6
Schultern/Rücken/Stabilität07:14
7
Bauch07:40
8
Cooldown04:12
Michaela Süßbauer

Länge:00:46:21
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Schultern, Oberkörper, Bauch, Rücken, Beine & Po
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:
Hilfsmittel:Matte, Hanteln oder Wasserflaschen
Drehort:Italien
Hinweis:Höre auf deinen Körper und überanstrenge dich nicht. Fühlst du dich unwohl oder hast bei der Ausführung bestimmter Übungen Schmerzen, setze aus oder beende das Workout.
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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