Gardasee-Beach-Workout: Schultern, Rücken, Stabilität
Michaela Süßbauer
7 Min 65 kcal
Gardasee-Beach-Workout: Schultern, Rücken, Stabilität

Gardasee-Beach-Workout: Schultern, Rücken, Stabilität
X-Lift, Trizeps-Liegestütz und Brettposition: In kurzen Intervallen zeigt dir Michaela Süßbauer was du für deine Schulter-, Rücken- und Tiefenmuskulatur tun kannst. Gemeinsam mit ihr trainierst du vor einer Kulisse, die Urlaubsfeeling weckt, und dich (selbst wenn es hart wird) träumen lässt. Ideal ist das Workout für Fortgeschrittene, lässt sich aber je nach Trainingsstand angepassen.
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Schultern/Rücken/Stabilität07:14
Michaela Süßbauer

Länge:00:07:14
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Schultern, Rücken, Ganzkörper
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Hilfsmittel:Matte, Hanteln oder Wasserflaschen
Drehort:Italien
Hinweis:Höre auf deinen Körper und überanstrenge dich nicht. Fühlst du dich unwohl oder hast bei der Ausführung bestimmter Übungen Schmerzen, setze aus oder beende das Workout.
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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